Sonnenuntergang in Bali

Seit dem 21. August bin ich in Bali die Sonne, den Strand, das Meer, die riesigen Wellen, nette Leute, das Bintang Bier und das Ausgangsleben ausführlich am geniessen. Im Moment bin ich in Kuta. Mal schauen wie lange ich noch hier bleibe, habe aber gerade mein Hotel verlängert.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich bei Euch Lieben langsam der Herbst anmeldet. Hier ist hingegen Gerade die Hochsaison.
CAM00039
CAM00049

PS:
Auf dem Weg nach Bali ist der Flug von Qingdao ist erst um 11 Abends in Singapur angekommen, der Weiterflug startete um 9Uhr am nächsten Morgen. Eine “angenehme” kurzfristige Ãœbernachtungsmöglichkeit bietet die Hüpfburg in Terminal 1 im ersten Stockwerk. Dort gibts jede Menge Plätze um sich zu verkrümeln. Ich habe zwischen zwei Plastik-Walzen und diversen Stalagmiten einen gepflegten Ort gefunden und gemütlich genächtigt.
Am Morgen sind aus der Plastikburg ganze Familien aufgetaucht um sie wieder den eigentlichen Benutzern zu übergeben und die Reise fortzusetzen.

 

2 Gedanken zu “Sonnenuntergang in Bali

  1. Ohhh, arme Stephan! zwischen zwei Plastik-Walzen geschlafen….Mindenstens bist du im Bali gut anegkommen. Viel Spass am Strand!
    PS: ich habe viel gelacht, mit deine persönnliche Hangover-Geschichte…
    LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>